Arbeiten bei Söhner Kunststofftechnik

Gemeinsam zum Erfolg

Qualität in allem, was wir tun

Die Basis für den Erfolg bei Söhner Kunststofftechnik bilden unsere Mitarbeiter, die das Unternehmen in oft langjähriger Zusammenarbeit durch ihre Kompetenz und ihr Engagement vorantreiben. Wir legen größten Wert auf eine offene und moderne Unternehmenskultur, die die Motivation und Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters fördert und in der ein familiäres Miteinander gelebt wird. Denn nur gemeinsam sind wir in der Lage dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben.

Innovationskraft

Seit über 50 Jahren haben wir den Anspruch offen und zukunftsorientiert zu denken. So entwickeln wir innovative Lösungen für herausfordernde und sich stetig wandelnde Märkte und gehören heute zu den führenden Anbietern von Mehrweg-Transportverpackungen, hergestellt im Thermoformen, in Europa.

Internationalität

Wir realisieren Lösungen für namhafte Kunden weltweit. Sie haben so die Möglichkeit ein internationales Umfeld kennenzulernen – auch ohne gleich im Ausland beschäftigt zu sein.

Teamspirit

Eine positive Arbeitsatmosphäre, die es zulässt konzentriert zu arbeiten, aber genauso auch gemeinsam Spaß zu haben, ist uns wichtig. Eine kollegiale Arbeitsweise getreu dem Motto „Jeder hilft Jedem“ wird bei uns groß geschrieben.

Freiraum

Neben flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen finden unsere Mitarbeiter bei uns auch Freiräume für selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln.

Sicherheit

Die Zuverlässigkeit eines an mittel- und langfristigen Zielen ausgerichteten Unternehmens zeichnet Söhner Kunststofftechnik aus. Statt den kurzfristigen Gewinn in der Vordergrund zu stellen, setzen wir auf kontinuierliches Wachstum und Beständigkeit. Engagierten und motivierten Mitarbeitern bieten wir ein langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Vergütung und umfassende Sozialleistungen wie etwa eine betriebliche Altersvorsorge.

Innovative Packaging Solutions

© 2018 Söhner Kunststofftechnik GmbH